Moderne Treppenanlage

Michael Winkler • Aug. 05, 2020

Stahl-Holz-Design passend zu Klinkermauerwerk

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
von Michael Winkler 07 Juni, 2023
Vertrieb Transportpaletten Flüssiggasflaschen
von Michael Winkler 29 Apr., 2021
Spezieller Transportwagen zum Bewegen schwerer Glasscheiben bis 300kg, innerhalb von Gebäuden. Durch die geringe Aufbauhöhe sind auch Transporte in Fahrstühlen möglich.
von Michael Winkler 20 Jan., 2020
In Zusammenarbeit mit mehreren Firmen (Fassadenbauer, Tiefbauunternehmen, etc.) wurde in der Nähe von Leipzig diese Halle realisiert. Das besondere hier war, das die komplette zeichnerische Hallenplanung durch uns durchgeführt wurde.
von Michael Winkler 13 Jan., 2020
Fluchttreppen sind für viele Wohnhäuser in Berlin und anderen Großstädten eine Notwendigkeit, die aber nicht immer einfach zu realisieren sind. Hier mal ein aktuelles Projekt in Berlin-Mitte
Share by: